GOLD·SILBERWERKSTATT · KIRCHENSTR. 26 · 81675 MÜNCHEN · 089 / 48 38 10
 

 

unbenannt-37.JPG

Termine für Goldschmiedekurse, Märkte und Veranstaltungen.

Schmiedekurse München

Schmiedekurse

Die Goldschmiedekurse finden an Samstagen von 10.00 - 16.00 Uhr in meiner Werkstatt statt.

Die nächsten Termine sind:
Sa, 07. Okt. 2017
Sa, 21. Okt. 2017
Sa, 11. Nov. 2017
Sa, 18. Nov. 2017
Sa, 25. Nov. 2017

Schmuck Markt Anick Messerschmitt

Märkte & Co

Glockenbach Weihnachtsmarkt
So 17. Dez. 2017
in der Muffathalle

sonstso.jpg

Gruppenkurse

Als Weihnachtsgeschenk, zum Geburtstag, als Team-Event oder einfach nur so: Gemeinsam Schmuck nach eigenen Vorstellungen herstellen macht Spaß und das Ergebnis - das hergestellte Schmuckstück - bereitet jahrelang Freude. Gruppen bis max 5 Personen.

 
unbenannt-21.JPG

Selbstgeschmiedeter Schmuck nach eigenen Vorstellungen.


Den Kurs richte ich in meinem Werkstattladen mit bis zu vier Teilnehmern aus. Die individuelle Betreuung und das Arbeiten in einer kleinen Gruppe ermöglichen einen ersten Einstieg und das Arbeiten mit einer Vielzahl von zur Verfügung stehenden Techniken, bis hin zum Fassen von Edelsteinen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.


Details zu den Kursen

Ein Kurs erstreckt sich über zwei Samstage die zu den angebotenen Terminen gebucht werden können.
Die Kurstermine sind jeweils Samstags von 10 - 16 Uhr.

Die Kosten pro Kurs (2 Tage) belaufen sich auf 145,- EUR.
Materialkosten betragen ab ca. 7,- EUR, je nach verwendeten Edelsteinen und Silber (Gold nach vorheriger Absprache).
Benötigtes Material wird je nach Gebrauch am Ende des Kurses separat abgerechnet.

Es werden keinerlei Vorkenntnisse benötigt, lediglich Lust uns Laune!

Die Kurse finden an den festgelegten Terminen statt. Ein gebuchter Kurs, mündlich oder schriftlich, ist verbindlich.
Die Absage eines Kurstermins von Seiten des Teilnehmers muss spätestens 14 Tage vor dem Termin erfolgen. Absage zu einem späteren Zeitpunkt kommt einem Verzicht gleich, die entrichtete Gebühr kann leider nicht mehr rückerstattet werden.
Ich behalte mir vor, einen Termin bis spätestens 7 Tage vor Kursbeginn abzusagen sollten nicht genügend Teilnehmer angemeldet sein.